Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Jo also bin dabei, kann für min. 1 komplette Station sorgen. Mfg

  • Bayern JETZT GEHTS LOS!

    Gijang - - General Discussion

    Beitrag

    Naja egal, bin dann mal raus hier, cya

  • Bayern JETZT GEHTS LOS!

    Gijang - - General Discussion

    Beitrag

    cool, konstrukitiv wird zusammengearbeitet! Die Arbeit und die Mühe des anderen geschätzt, anstatt gegeneinander, wird hier an einem Strang gezogen. NOT Keine Ahnung was du mittlerweile schon erreicht hast, Struc, aber bisher hab ich noch nichts gesehen. Zeig doch mal Und ach man Struc sag mir sowas doch mal persönlich ins Gesicht Im internet haben alle immer schön die Klappe auf

  • Bayern JETZT GEHTS LOS!

    Gijang - - General Discussion

    Beitrag

    Ich weiß nicht was ihr für ein Problem habt -.- Da gibt man sich mühe sucht leute, schaft verbindungen. Es ist halt einfach so, das 80% der Leute in meiner Gruppe trotzt tausendmaliger Aufforderung sich hier bis heute nicht angemeldet haben. Und wenn sie es tun würden, würden sie nie reinschauen. Außerdem ist das kein Ersatz für Hardedge, sondern unsere Facebook Gruppe für unser "Team" "Clan" wie man es nennen will. Tägliche Vereinbarungen sind über ein Forum leider, aufgrund von den Lesefaulen …

  • Bayern JETZT GEHTS LOS!

    Gijang - - General Discussion

    Beitrag

    Vor einigen Monaten, hatte ich einen Beitrag verfasst, der ein Apell an alle aus Bayern war. Einen zusammenschluss, hätte ich wirklich sehr gerne. Wir Münchner haben jetzt einen sehr guten Anfang gemacht!!! facebook.com/#!/groups/125861794141704/ Mittlerweile ist in München STÄNDIG WAS LOS!!!!! 30 Mann, von denen 15 ca. häufig spielen. UND DAS ALLEINE IN MÜNCHEN. Ich liege doch richtig, das in Nürnberg auch so um die 15 Mann sind???? BITTE BITTE LASST DOCH MAL JETZT ENDLICH ALLE AN EINEM STRANG …

  • [München] Beat 'em Xmas

    Gijang - - General Discussion

    Beitrag

    Hi Alienbuddah, du hast Glück mittlerweile gibt es in Punkto SSF4 in MÜnchen einige Spieler, wir sind jetzt so um die ca. 15 Mann und werden immer mehr. Wieso wir uns auch außerhalb organisieren, ist weil wir jetzt ein "Clan" bilden. Team-option Select Ultra. was heißt außerhalb organisieren, wir haben uns halt alle in Facebook geadded und schreiben z.b. dort in unsere Gruppe rein "hey jemand bock heute" der nächste "ja ich" das ist einfach viel einfacher, wir passen uns nur den Zeiten an. Das H…

  • SF3 Spieler in und um München????? mfg

  • thx für eure antworten

  • Ich weiß das es das Game in xbx live zum downloaden gibt, kann man mit dieser Version online zocken? Oder gibt es das Game auf anderen Plattformen wo man leute online antreffen kann? PN an mich pls thx schonmal mfg ps:wenn sich jemand als Trainingspartner bereit erklärt, wäre das super. Bin kein Fighting Game neuling und sehr ehrgeizig, ich lerne schnell Tutorial videos + viele Stunden vorab im Trainingsraum um die verschiedenen Sprünge und Combos drauf zu haben sind für mich vorab selbstverstän…

  • Gähhhhhhhhhhn

    Gijang - - General Discussion

    Beitrag

    Gerade angekommen, danke an die Orgas, das war ein tolles event, tolles catering, danke für die Stations die alle von den neutrons gestellt wurden. @ den anderen Makoto Spieler ^^, add mich doch bitte hab deinen Gamertag vergessen. Shiiiaaaat ps: hab auf dem Stream am Freitag paar Matches gemacht, online als Vod sind nur die Finals sehe ich das richtig? mfg Gn8

  • BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

    Gijang - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    all right

  • huhuuu

    Gijang - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    hey broken weißte noch unser so mega spannendes MM mvc2 ? ja ich will echt mal mit 1-2 münchner kollegen hoch zu euch kommen. Wie schautsn die nächsten Monate so bei euch aus? mfg

  • Bayern was los?!?!!

    Gijang - - General Discussion

    Beitrag

    Chilliger WIn !!! Herzlich Willkommen

  • Wahnsinn !

    Gijang - - General Discussion

    Beitrag

    Delete

  • Bayern was los?!?!!

    Gijang - - General Discussion

    Beitrag

    also ich hab jetzt mal ssf4 münchen in google eingegeben, und auf z,b, auf lokalisten eine street fighter 4 gruppe münchen gefunden. 20 mitglieder, allen eine Nachricht geschrieben. Drei Antworten schon, die haben sich über die Info von Hardedge gefreut, einer meinte er hätte bisher nur shoryuken.com gekannt. Ich whine hier nicht rum, sondern tue was. Nur diese gespaltenen Lager von ich zocke das und ihr das, wir haben nichts miteinander zu tun, das ist das Problem In GANZ Deutschland, IN JEDEM …

  • Bayern was los?!?!!

    Gijang - - General Discussion

    Beitrag

    Wenn ich in das Beatém upper Meldeamt reinschaue. dann finde ich es schade zu sehen, das es in Bayern viele Spieler gibt. Aber ich finde es kommt einfach zu wenig zu Stande. Wir sind jetzt in München so um die 8 regelmäßige Zocker. Und wenn ich schaue, da gibt es in Nürnberg auch um die 8 eingetragenen Spieler. Und dann nochmal ca. 10-15 in Bayern verteilt. In Österreich gibt es das Virtua Dojo Vienna? in Stuttgart ist auch viel los. Was machen wir? Nichts Wir könnten die Communitiy die in Bayer…

  • Beat By Contest

    Gijang - - General Discussion

    Beitrag

    Ich und n Kumpel wollen da unbedingt hin. Kommen beide aus München. EIN EVENT DAS MAN ECHT LIVE ERLEBEN MUSS, die Creme de la Creme aus Amerika, Japan und Europa. Wer hat ebenfalls interesse???? Bitte melden, da es zusammen immer billiger wird MFG

  • Zockertreffen

    Gijang - - General Discussion

    Beitrag

    DIESEN SAMSTAG 08.01.2011 von 13Uhr-03Uhr findet bei mir in München-Pasing ein Zockertreffen statt. Hauptgame ist ssf4, ca. 10 Leute sind es schon. Bis zu 15 würden gehen. Hat noch jemand interesse. Bitte melden.

  • Beat 'em upper Meldeamt #Reload

    Gijang - - General Discussion

    Beitrag

    Ich bin von augsburg nach München gezogen. Thx schonmal fürs ändern

  • [München] Beat 'em Xmas

    Gijang - - General Discussion

    Beitrag

    Ich finds blöd wenn wir miete oder kaution für ne Location zahlen müssten. Die Wohnung von mir und meinen Wg mitbewohnern wäre groß genug um so um die 10-20 Leute zu beherbergen. Man müsste nur schauen, das wir mehr Tische oder so ranziehen. Ob das bei mir regelmäßiger klar geht? Ja, auf jedenfall, sagen wir alle 1-2 Monate könnten wir meine Wohnung benutzen. Wir haben einen großen Balkon, im Sommer könnte man auch Station draussen aufstellen :D, was in meiner Nachbarschaft (viele Familien) kein…